Der Seniorenbund St. Geo9rgen a.d.Stfg. mit Obfrau Maria Pfiffer feierte mit den Jubilaren! Die Volkspartei gratuliert allen Geburtstagskindern und wünscht ...
Die Ortsgruppe St. Georgen a.d.Stfg. mit Ortsleiterin Elfriede Obendrauf hatte zur Jubiläumsfeier geladen und ganz viele Mitglieder sind gekommen. Die ...
Für sein langjähriges Engagement zum Wohl des steirischen Handels bedankte sich die Wirtschaftskammer Steiermark bei Obstbaupionier Helmut Schweiggl mit der ...
Die fleißigen VP-Frauen von St.Georgen/Stfg. mit Ortsleiterin Elfriede Obendrauf waren auch heuer wieder beim Georgi-Sonntag mit ihrem Stand vertreten. Die ...
Die Steirische Volkspartei OG St. Georgen an der Stiefing hat ihren Ortsparteitag abgehalten. Nach dem Rückblick und die Vorausschau durch ...
Einstimmig wurde das Team von OGO Dr. Dietmar Schweiggl wieder bestätigt. Seine Stellvertreter sind Markus Jauk, Jakob Schlögl, Martin Stradner ...
Bei bestem Wetter konnte Bürgermeister Ing. Mag. Wolfgang Neubauer in St. Georgen zum Valentinsbrunch laden.  Viele Gemeindebürger waren gekommen und ...
Die fleißigen Damen der VP-Frauen-St.Georgen mit OL Elfriede Obendrauf waren wieder am Georgi-Sonntag mit ihrem Stand vertreten. Vom Bezirksvorstand war ...
Die OG St. Georgen/Stfg. mit OL Elfriede Obendrauf hatte zum Frühstück eingeladen. Die Ortsleiterin konnte Bgm. Ing. Mag. Wolfgang Neubauer ...
Die Ortsgruppe St.Georgen/St. mit Obfrau Maria Pfiffer eröffnete den Ball mit einigen Liedern, worüber sich die Anwesenden im übervollen Ballsaal ...